Logo Die Krieger des Seins: Fayndra und Morlas

Startseite

Zum Buch


Inhalt
Charaktere
Magische Wesen
Handlungsorte
Video-Trailer
Der Autor
In Memoriam

Die Krieger des Seins

Fandra und Morlas

Wenn Feuer und Wasser sich vereinen ...

In Memoriam

Meinen Roman "Die Krieger des Seins: Fayndra und Morlas - Wenn Feuer und Wasser sich vereinen ..." habe ich auch aus dem Grunde verfasst, um die guten alten Zeiten, die ich als Gildenleiter der Krieger des Seins im Online-Rollenspiel Dark Age of Camelot erleben durfte, in Erinnerung zu behalten. Viele der Charakternamen meiner damaligen Wegbegleiter haben im Buch ihre Berücksichtigung gefunden. Die Krieger des Seins waren zeitweise, und das möchte ich mit Stolz erwähnen, die zahlenmäßig größte Gilde auf allen europäischen Servern. Wir hatten zu unseren Glanzzeiten meinen Erinnerungen zufolge glaube ich über 150 Mitglieder. Da mag man es mir verzeihen, dass mir nicht mehr jeder Charaktername noch in Erinnerung ist.

Und bei allen damaligen Opfern der gegnerischen Reiche Midgard und Hibernia möchte ich die Erinnerung noch einmal ein bisschen auffrischen: Ja, ich war der böse Hexer, der immer mit seinem Heilibuff in Upland von dem Keep am Baum stand und euch aufgelauert hat.

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass mein Roman inhaltlich NICHT von unseren damaligen Erlebnissen handelt, sondern eine neue Geschichte liefert. Dennoch findet der ein oder andere vielleicht eine kleine Anekdote im Roman, die den Insider zum Lächeln bringen dürfte (ich nenne da mal das Stichwort Hodon-Pull).

Falls sich jemand unerwähnt fühlt, weil ich seinen Namen offenbar ins Unterbewusstsein befördert habe, so kann er mir gerne eine Email schreiben und meine Erinnerung auffrischen. Möglicherweise findet der/diejenige dann in einem zweiten Teil der "Krieger des Seins" die angemessene Berücksichtigung.

Ein altes Gildenfoto der Krieger des Seins, DAoC, Albion/Stonehenge
Ein altes Gildenfoto der Krieger des Seins


Buch kaufen

(c) 2013 by fayndra-und-morlas.de Hinweise Impressum