Logo Die Krieger des Seins: Fayndra und Morlas

Startseite

Zum Buch


Inhalt
Charaktere
Magische Wesen
Handlungsorte
Video-Trailer
Der Autor
In Memoriam

Die Krieger des Seins

Fandra und Morlas

Wenn Feuer und Wasser sich vereinen ...

Autor

Mein Name ist Ralph Gawlick. Ich wurde am 28.08.1970 in Ochtrup geboren. Dies ist eine kleine Stadt von ca. 20.000 Einwohnern im westlichen Münsterland in Nähe zur holländischen Grenze. Beruflich bin ich Diplom-Verwaltungswirt FH mit dem Fachbereich Polizeidienst. Zudem wirke ich auch noch in unserem familieneigenen Unternehmen als stellvertretender Geschäftsführer und SEO mit. Zu meinem Buch "Die Krieger des Seins: Fayndra und Morlas - Wenn Feuer und Wasser sich vereinen ..." wurde ich aufgrund meiner Leidenschaft für Online-Rollenspiele animiert. Zudem suchte ich im Leben mal wieder eine neue Herausforderung.

In meinem bisherigen Werdegang habe ich schon viele "verrückte" Dinge ausprobiert. So habe ich beispielsweise auch aus reiner Neugier schon einmal an einer Hypnosegrundausbildung teilgenommen (einige Begrifflichkeiten aus diesem Bereich findet man auch im Roman) oder bin kommunalpolitisch für eine Freie Wählergemeinschaft tätig (für was auch sonst, in eine etablierte Partei passe ich aufgrund meiner Einstellung zum Begriff "Freiheit" einfach nicht :-).

Während des Malta-Urlaubes sagte einmal einer meiner Söhne zu mir, dass es doch recht schwierig sein müsste, ein eigenes Buch zu schreiben. Da wurde die Idee für mein ersten Projekt in mir geweckt. Ehrgeizig, wie ich nun mal bin, dachte ich mir, dem Jungen werde ich das schon zeigen. Herausgekommen ist nun dieses Buch. Ich hoffe, der ein oder andere findet Gefallen daran. Ich maße mir nicht an, ein neuer Goethe oder Schiller zu sein. Nein, ich möchte den Leser einfach unterhalten und teilweise auch zum Nachdenken bewegen.

"Die Krieger des Seins: Fayndra und Morlas - Wenn Feuer und Wasser sich vereinen ..." ist, so war es zumindest meine Intention, nicht nur ein Fantasyroman. In diesem Werk findet man auch eine schicksalhafte Liebesgeschichte und eine gewisse Gesellschaftskritik.


Buch kaufen

(c) 2013 by fayndra-und-morlas.de Hinweise Impressum